warum komme ich in wattpad nicht rein?

2 Antworten

Also ich kann mich problemlos anmelden und habe auch sonst keine Probleme.

Allerdings habe ich deinen Nutzernamen gerade gesucht und nicht gefunden. Hast du eine Zahl vergessen o.ä.? Denn so finde ich den Account nicht und alle Varianten, mit einer Zahl mehr die ich angeklickt habe, haben keine Geschichten…

Hast du jemanden dein Passwort gegeben, der deinen Account gelöscht haben könnte? Oder war etwas auf deiner Seite, das zu einer Sperre geführt haben könnte?

Ich habe dich eben versucht zu finden und dein acc wurde eindeuteig gelöscht! Jemand muss sich in deinen acc rein gehackt haben, denn nur so kann man ein acc löschen! Oder du hasst es irgendwie geschlaft deinen eigenen acc zu löschen. Aufjedenfall ist der acc weg wenn man ihn im search nicht mehr finden kann!