Warum komische Vorlieben?

5 Antworten

Es ist nichts schlimmeres daran etwas andere, oder seltenere Vorlieben zu haben. Solange sie legal sind und alle Beteiligten consent geben kannst du im Bett tun und lassen, was du willst. Dafür muss man sich dann auch nicht schämen.

LG Sophie :3

Wenn du du Vorlieben nicht preisgibst, können wir auch nichts dazu sagen. Und auch haha.

Ich habe auch viele komische Sachen im Kopf aber ich denke es sind nur Fantasien.

Manche hab ich schon in echt probiert und mochte es dann auch doch nicht aber ja denke es ist normal.

Voll normal. Ich mag Menschen mit komischen Sachen im Kopf. Ich habe mein Leben lang nur komische Sachen gemacht, weil mein Kopf permanent voller komischer Gedanken ist. Und ich habe einfach nie eingesehen warum ich sie einsperren soll, nur weil alle um mich herum völlig unkomisch sind und das mit dem Status Quo "normal" bewerten. Normal bedeutet nur alles komische in sich abzutöten nur weil der Nachbar es nicht versteht. Also, bleib du, bleib true, bleib komisch.👍🏻😘

Kommt drauf an wie komisch sie sind.