Warum können viele Männer angeblich keinen Bh öffnen?

9 Antworten

Naja, weil sie selbst keine tragen und nicht jeden Tag einen auf machen. Denen fehlt halt die Übung. Aber wenn ein Mann das oft schon gemacht hat, geht das ohne Probleme auch mit einer Hand. Ist eine Übungssache.

Kommt auf den BH an. Manche sind ganz einfach zu öffnen, bei manchen ist es eben ein bisschen gefummelt. Gemein ist es aber wenn sie dich hinten suchen lässt wenn vorne der Verschluss ist

Ich bezweifle, dass es so stimmt. Ein paar Männer wird es geben, die damit Schwierigkeiten haben...aber die meiste wissen, wie so ein Ding funktioniert und wie man den Verschluss öffnet.

Aber manche stellen sich halt auch an, wie die ersten Menschen. Dazu kommt, manchmal verkanten sich die Häckchen im Verschluss...dann muss man eben rumfummeln, bis es sich löst, aber das passiert Frauen genauso.

Mein Mann kann mir einer Hand, bzw. zwei Fingern einen BH öffnen...und ich denke, die meisten Männer genauso.

Also ich kann es weil ich gerne aus Spaß die Sachen von meiner Mutter trage.

Oder weil ich ihre Sachen hängen muss.

Und andere machen es anscheinend nicht und daher es nicht können.