Warum können Männer einmalige Sachen eher haben?

3 Antworten

Bei mir ist das gar nicht so.

also erstmal ganz wichtig - männer sind unterschiedlich. nicht jeder ist gleich. daher ist "waurm können männer..." schon mal unsinn.

mögliche ursachen wären, dass er bei einer frau die er mag nervös ist. da will er nen guten eindruck hinterlassen. optisch(nackt) als auch vom akt. des kann einen unter druck setzen. er mag diese person ja, er will des hier nicht bei 1x belassen.

Der Druck ist viel geringer. Wenn es mit dem ONS' nicht klappt oder nicht so toll wird - blöd gelaufen, aber kein Drama. Bei der Frau die man in seinem Leben behalten möchte, ist der Druck so viel höher und das hat Auswirkungen auf die Erektion.