Warum kichern Mädchen immer über einen wenn man sagt, dass man lesbisch ist?

3 Antworten

Jungs kichern auch, wenn jemand schwul ist, Frauen kichern auch, wenn man klopapier am Schuh zu kleben hat in meine Klasse in Sexualkunde haben die Jungs und auch die Mädchen gekichert, wenn der Lehrer das Wort Penis und Vagina gesagt hat das liegt, an der unreife was ja nicht schlimm ist denn alle werden, früher oder später erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Unreife Mädels kichern immer zusammen, wenn etwas merkwürdiges rauskommt.

Kichererbsen zum Frühstück?

Nein, Spaß. Wahrscheinlich sind diese Mädels bei diesem Thema etwas verklemmt.