Warum kennen so viele Bushido obwohl nicht alle Gangster Mucke hören, sogar Lehrer,Opa ,Oma,Tante,Neffe u.s.w kannte den wisst ihr woran das überhaupt liegt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war damals auch für verschiedene Interviews im Fernsehen. Durch das und andere Schlagzeilen kennt man ihn wohl auch ohne diese Musikrichtung zu hören.

Cedric640
Beitragsersteller

Klar das stimmt auch

Er ist und war halt viel in den Medien. Sowohl auf Musiksendern als auch anderswo.

ich kenne auch Heino und Rammstein

und höre beides nicht gerne

Der Name wird in den Medien oft genannt, ist leicht zu merken und hat ja unabhängig vom Bereich Rap-Musik auch eine kulturelle Bedeutung in Japan und auch DAS wissen eine Menge Leute.

Cedric640
Beitragsersteller

Das ding als ich leuten mal fragte welche menschen sie im deutschrap kennen wurden direkt die Namen Sido und Bushido genannt.

Naja, der ist so unangenehm aufgefallen, das man an dem nicht vorbei kommt. Es muss ja nicht immer etwas positives sein, wenn man bei den Massen bekannt ist.

Cedric640
Beitragsersteller

Der Name glänzt halt total die Musik auch aber ich glaub erst der Name dann die musik