Warum keine potterheads?

4 Antworten

Weiß nicht ob ich mich noch als Potterhead bezeichnen kann, früher definitiv aber dann hab ich andere Buchreihen gelesen und Harry Potter vollkommen in den Hintergrund gerückt aber theoretisch könntest du mich auch noch in einem Chudley Cannons T-Shirt rumlaufen sehen. Denke nur das ist um einiges subtiler als nen dicken Hausschal zu tragen und Schals werden glaub ich im durchschnitt öfter von Mädchen getragen, könnte daher kommen.

Vielleicht, weil die weiblichen Figuren durchweg stärker sind.

Weil fandoms schon ziemlich mehr weiblich vertreten sind, vorallem im internet. Klar gibt es spaces die hauptsächlich männer sind, aber buch fandoms sind sehr oft einfach generell mehr frauen oder zumindest sind die deutlicher iminternet vertreten und interargieren mit dem fandom als männer

Ich kenne auch Jungs, die die Bücher und die Filme mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷