Warum keine Likes bei Tinder?
Hallo,
da ich keine bis kaum Likes bei Tinder bekomme wollte ich mal fragen, wie ihr mein Profil findet.
Ich finde mich selbst nicht unattraktiv.
Hat man mit Glatze weniger Chancen?
Mfg
2 Antworten
Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.
Du daddelst gerne und stehst auf Fußball, Grillen und schnelle Autos? Damit signalisierst Du lediglich, dass Du noch nicht aus deiner Pubertät heraus bist.
Schreibe und zeige lieber etwas , was auch Frauen interessiert. Zeige Dich im echten Leben.
Deine Fotos sind Poserfotos von jemandem der keine eigene Identität hat und sich stattdessen mit irgendwelchen imageträchtigen Dingen und Tätigkeiten umgibt. Selbst wenn das Deine Yacht sein sollte - was willst Du mit diesen Bildern aussagen?
Du bist gerne alleine mit dem Hund, na toll. Du machst nur Single Aktivitäten und hast keine Freunde.
Warum sollte das irgendeine Frau haben wollen? Ein Typ, der so gut wie nichts von sich preisgibt und nur Standard-Dinge über sich schreibt, das lockt keine Frau hinter dem Ofen hervor. Eine Glatze stellt übrigens grundsätzlich kein Hindernis dar.
Das Profil ist wenig aussagekräftig mMn
Außerdem (natürlich wieder nur meine Meinung, gilt auch unabhängig vom Geschlecht) halbnackte bilder fände ich auch nicht besonders ansprechend.
Aufgrund der Bilder nicht aussagekräftig? Ich habe ja meine Hobbies und Leidenschaften angegeben. Was gehört deiner Meinung nach noch dazu?