Warum kein JPG Le Beau Paradise Garden?

2 Antworten

Wie er auf der Haut riecht, und nach welcher Zeit, ist bei jedem unterschiedlich. Genauso der Geschmack, nicht jeder mag den, nicht jeder hasst ihn.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Auf FragranceTikTok darfst du dich nicht beeinflussen lassen. Die sagen das nur für die Klicks. Die Erfahrung müsste ich leider auch machen. Am besten teste es einfach selber weil Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Wenn es dir gefällt hol es dir 109€ sind dafür ein guter Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler