Jean paul gaultier Elixir oder Ultra male?
Ich habe bereits Pdm greenley, jpg Paradise garden und Valentino uomo born in roma intense und ich kann mich nicht zwischen ultra male und elixir entscheiden. Welches soll ich kaufem??
1 Antwort
Einfach mal in die nächste Parfümerie, beide testen und dann das nehmen, welches Dir besser gefällt - oder beide kaufen 😉
Ultra Male ist ein verspielter und lauter Duft, der gut an Jugendlichen und jungen Männern passt. Außerdem ist er auch süßer als das Elixir. Perfekt geeignet fürs Feiern und um aufzufallen.
Das Elixir ist erwachsener, tiefer und nicht so verspielt wie der Ultra Male. Das Elixir ist ebenfalls sehr süß. Das Elixir passt perfekt für die kalten Tage im Winter und auch er ist zum Ausgehen und Feiern gut geeignet.
Projektion würde ich beide ähnlich bewerten, die ist sehr gut. Haltbarkeit beim Ultra Male für ein Eau de Toilette sehr gut, ungefähr 8 bis 9 Stunden. Die Haltbarkeit vom Elixir ist extrem gut, bis zu 24 Stunden nach dem Aufsprühen konnte ich das Elixir noch leicht auf der Haut riechen.