Warum kauft man Wasser aus Frankreich?

5 Antworten

Wasser schmeckt nunmal sehr unterschiedllich. Das Leitungswasser hier zB ist Furz"trocken" und eher bitter.

Manche probieren aber garnicht erst kleine Marken aus der Nähe, sondern denken, dass teure Marken gleich viiiel besser sind (pinkeln halt französische Fische ins Wasser)

Manche kaufen sich sogar Autos aus Japan obwohl in Deutschland auch welche hergestellt werden....

Kann doch jeder machen wie er will...

Man muss sterben, weiter nichts. Ist doch jedem selbst überlassen wo und in welchen Behältnissen man sein Wasser kauft .

Musst du doch garnicht. Es zwingt dich ja niemand dazu.

Man muss nicht.

Man kann, wenn man Geld zuviel hat.