Warum kann Twitter nicht zählen?

2 Antworten

Mach einen neuen account mit einer anderen email adresse und gib ein dass du mindestens 18 bist oder so.

Blablabla0000
Beitragsersteller

Nun ja, leider hätte ich gerne diesen Account.

Blablabla0000
Beitragsersteller
@teebaumoel123

Dann hätte ich weitere Fragen wie:

  1. Wie sicher ist das?
  2. Kommen meine Tweets dann zurück? ( da ich hörte, dass die gelöscht werden)
  3. Wie lange dauert sowas?

Zudem habe ich keinen derzeitigen Ausweis. Müsste ich einen von der Familie nehmen oder würde es ausreichen wenn ich z.B. ein Führerschein nehmen würde, der sagt ich bin nicht 18.

Es geht nicht darum ob du jetzt über 13 bist, sondern ob du 13 warst als du den Account erstellt hast. Wenn du das warst musst du einfach deinen Ausweis oder Führerschein einschicken. Andere Möglichkeiten gibts nicht

Blablabla0000
Beitragsersteller

Ist mir später auch aufgefallen, aber müsste dies nicht egal sein.Dann zu zeigen dass man über 13 ist? Ich mein es geht ja um den Punkt wo ich es erstellte und diesen kann ich nicht ändern. Also sollte ich meinen Ausweis zeigen, nur um dann denen zu zeigen, dass ich über 13 bin, obwohl sie es wissen?

alexapjm  29.05.2021, 00:31
@Blablabla0000

Woher sollen die denn wissen dass du zum Zeitpunkt als du den Account erstellst hast über 13 warst? Viele Kinder machen sich Twitter und ändern dann einfach das Alter