Warum kann sie mir nicht in die Augen sehen?

Oder braucht sie einfach noch etwas Zeit?

2 Antworten

Hi du Lieber Fragesteller

Niemand von uns kann die Gedanken anderer lesen. Daher rate ich dir, dass du dir auch nicht den Kopf darüber zerbrichst. Geniess eure gemeinsamen Treffen, die schönen Gespräche und schau wie es es sich entwickelt. Sobald sie ein wenig Vertrauen aufgebaut hat, wird der Augenkontakt automatisch dazukommen.

Viel Spass und Glück

Amani549
Beitragsersteller

Danke ich versuche ja schon so wenig wie möglich drüber nachzudenken, aber ist halt nicht so einfach aber schauen wir mal was wird.

Mir persönlich ist es auch oft unangenehm Menschen in die Augen zu schauen, das war früher bei mir nicht so und generell bin ich auch absolut kein schüchterner Mensch! Ich hab keine Ahnung was zwischen euch ist würde mich davon aber an deiner stelle auch nicht irritieren lassen. Ich hab keine Ahnung ob das verständlich war, aber ich hoffe du hast es verstanden😅😂

Amani549
Beitragsersteller

Also du meinst das sie halt generell keinen Augenkontakt mag?