Warum kann man PKWs, die defekte Bremsen haben nicht mit einem Seil abschleppen?

8 Antworten

Weil das Seil nicht statisch ist. Wenn der Wagen, der den PKW abschleppt, bremst, kann der abgeschleppte PKW nicht Bremsen und fährt hinten auf.

weil wenn das Ziehfahrzeug zum stoppen kommt, dass abgeschleppte diesem hinten drauf rollt

Derzeit könnts klappen. Wenn du das Seil gut nass machst ...

Weil man damit nicht bremsen kann ?!

Wenn sie nicht bremsen können, Rollen sie auf den abschleppenden rauf