Warum kann man mich nicht auf Roblox finden?

Feldjaeger7  24.12.2021, 22:15

Wie lautet dein Benutzername?

FaZeVyxr91
Beitragsersteller

XFaZeSnlpeZzX

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das dauert ne weile bist das aktualisiert ist oder du hast einen Nutzernamen, den man nicht finden kann, wie ich auf einem roblox account. Wenn du deinen neuen Benutzernamen ändern willst, dann musst du wieder das gleiche machen halt, aber dafür sind 1000 robux zu schade für

Falls du willst kann ich mal nachschauen, ob ich dich in roblox finden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

FaZeVyxr91
Beitragsersteller

Kannst du mir das bitte nochmal formulieren

Catcurry1  03.01.2022, 05:29
@FaZeVyxr91

Ja das es halt ne weile dauert bis du den Namen in der suchleiste suchen kannst und wie du halt deinen alten Benutzernsnen ändern kannst,ist halt wie davor mit 1000 robux

FaZeVyxr91
Beitragsersteller

XFaZeSnlpeZzX

Catcurry1  03.01.2022, 05:32
@FaZeVyxr91

Mit deinem kompletten Namen finde ich dich nicht, aber wenn ich paar Buchstaben wegmache finde ich dich auf roblox

Man kann dich finden, zumindest habe ich dich gefunden.