Warum kann man bei dem neuen Need for Speed keine Unterbodenbeleuchtung anbringen? Ist doch öde, oder?

2 Antworten

Ich finde es angemessen, klar war das früher noch richtig geil wo man die Auto so richtig tunen konnte, wie in NFS Underground 2 usw.

Aber die Spiele haben sich entwickelt.

FragMarcelxD
Beitragsersteller

eigentlich dachte ich das neue need for speed wer sowas wie damals das underground, hm naja.

Na ja, finde es auch ein bisschen schade.

Sie haben aber angekündigt, dass sie in Zukunft Untergrundbeleuchtung hinzufügen werden. Mal sehen, was daraus wird.