Warum kann ich zurzeit kein NickNight schauen?

1 Antwort

NickNight gibt es nur noch in Östereich und der Schweiz,für Deutschland ist es auch als Stream eigentlich nicht mehr verfügbar.In Östereich wird NickNight von der Schweiz übernommen und die senden ein anderes Pragramm als in deutschland.Wenn Du über Sat empfängst dann kannst Du NickNight ch auch empfangen.

Du kannst mal versuchen ob Du über den Link einen Livestream der schweizer Version bekommst

http://www.nick.ch/live

verreisterNutzer  16.09.2021, 16:29

Bald gibt es das in Österreich uns Schweiz auch nicht mehr 😩

Dein korrywurst 🙂