Warum kann ich nicht zocken?

HappyPhilXD  07.11.2021, 20:31

Welche Hardware steckt in deinem PC bzw. Laptop und welches Betriebssystem ist installiert?

Dacraft1990
Beitragsersteller

Also am Laptop liegt es nicht habe mir einen neuen gamerlaptop gekauft

HappyPhilXD  07.11.2021, 20:31

Welche Fehlermeldung kommt wenn du z. B. League of Legends starten willst.

Dacraft1990
Beitragsersteller

also es klappt bis zu dem Punkt,bis sich das Fenster öffnet,dann geht es wieder zu

3 Antworten

Welche Hardware ist verbaut? Und was genau ist eine twg? ^^

Dacraft1990
Beitragsersteller

also an der Hardware liegt nicht der Laptop hat mich 1300 Euro gekostet Gamer Laptop das müsste eine Internet Sperre sein

twg? t... wohngemeinschaft? wofür steht das T

was passiert denn wenn du league startest? kannst du dich nicht einloggen, hast aber trotzdem permanent eine internetverbindung?

Dacraft1990
Beitragsersteller

Einloggen schon aber das wars ich bin mir sicher das es sich um eine Sperre handelt

HappyPhilXD  07.11.2021, 20:32

Würded mal auf Therapeutische Wohn Gemeinschaft tippen. Betreutes Wohnen oder ähnliches.

Ja toll
was soll ich sagen

Was funktioniert denn nicht? Das Spiel (kann am PC oder Internet liegen) oder gewinnst du nicht oder sonst was

Tolle Frage auf jeden Fall ich hoffe ich konnte sie beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

Dacraft1990
Beitragsersteller

Also es öffnet sich ein Fenster und dann schließt es sich wieder wenn es updaten sollte,über den Hotspot vom Handy lädt er das Update aber das will ich nicht hab nur 10gb im Monat