Warum kann ich nicht bei deezer mit Paypal bezahlen?

2 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Lügner und Betrüger werden gesperrt, Account+Guthaben werden für immer gesperrt.

Mit Leuten, die Daten fälschen, widerrechtliche Accounts anlegen und die sich nicht um die Regeln kümmern, will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder, auch dann nicht wenn du irgendwann volljährig bist.

AntonRusche  29.10.2020, 14:07

Woher willst du wissen, dass er nicht 18 ist?

Vielleicht weil PayPal dahinter gekommen ist, dass Du Dir mit falschen Daten minderjährig wein Konto zugelegt hast?