Warum kann ich mit 23 immer noch nicht kochen?

6 Antworten

Bequemlichkeit. Ganz einfach.

Wirkliches kochen sieht man sowieso nur noch selten. ZB. zerbombtes Huhn auf Reis (Hühnerfrikassee) gibt es alles servierfertig zu kaufen.

Kochen? Das ist erwärmen - nicht kochen. Kochen ist was ganz anderes.

Bild zum Beitrag

 - (kochen, 23 jahre)

Weil man das erstmal Lehrnen mus .AberLeider wird viel mit fertiegprodukte gekocht.Und darauf hätenn schon die Eltern achten müssen.

Kochen ist eine Übungssache!

Es gibt zb einfache Rezepte die man erstaml aisprbieren kann!

1 Nudelsupe ! Zb klare suppe als würfe + etws suppen gemüse!

2 Kartofelsuppe! -" " und zb Bockwürstechen!

3 Reis suppe!

4 Rahemn als suppe oder Nudeln!

5 Rührei zb mit piltzen und zb koschschinken!

6 Besorge die einfahc mal Rezepte von der hausmanskost und damit kanst du eineiges üben zu kochen!

Vielleicht, da du gewohnt bist, dass dir das Essen immer zubereitet wird bspw. von deiner Mutter und es nie selber gemacht hast. Dementsprechend hast du wenig Erfahrungen beim Kochen und kannst es infolgedessen nicht.

HenryFonda
Beitragsersteller

jo

Bisher große Bögen um Kochkurse?

Schon mal an die VHS gedacht?

Weil das immer jemand anders für dich macht.

HenryFonda
Beitragsersteller

stimmt :)