Warum kann ich Minecraft java nicht online spielen?

3 Antworten

Du musst bei den Xbox Einstellungen Multiplayer aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Du bist möglicherweise nicht richtig mit deinem Microsoft-Konto verknüpft, oder hast etwas eingestellt, dass dies verhindert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Du hast wahrscheinlich einen Kinderaccount. Sag deiner Mutter beschied, das sie in den Einstellungen dieses Kontos einstellen soll das du Online spielen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung