Warum kann ich mich nicht in meinem Minecraft Launcher anmelden?

3 Antworten

Versuche dich im Browser in der Minecraft Website anzumelden danach im Launcher. Sag bitte wenn du Erfolg hast..

SucheHilfe683
Fragesteller

Es geht da auch nicht! Habe sogar zwei Accounts was nun???

Intro5  17.01.2019, 16:42
@SucheHilfe683

Speicher diese Website im Internet, oder lasse die Offen. Er brauch vllt ne Verbindung zum launcher,

Intro5  17.01.2019, 16:42
@Intro5

Bei mir gings letztens auch nicht bis ich mich im Browser angemeldet habe.

Abwarten. Evtl sind die Anmeldeserver down. Benutze außerdem keine Hack Clients. Die sind nicht allzu legal :)

SucheHilfe683
Fragesteller

Danke ich warte!

hast du in letzter zeit versucht gecrackete accounts zu verwenden?

hast du andere software installiert zB ein antivirus?

SucheHilfe683
Fragesteller

Ich habe ausversehen mit einem Hack Client gecracte accounts verwendet. Ist das etwa illegal? habe kein Anti virus

TheHunter147  17.01.2019, 16:40
@SucheHilfe683

Vielleicht haben die Minecraft Login Server Deine IP gebannt. Ist mir früher auch ein paar Mal passiert, vor allem dann, wenn ich bereits mehrere fehlgeschlagene Anmeldeversuche hinter mir hatte. Irgendwann blocken die Dich dann..
Versuch es einfach morgen noch einmal xD

FlipperLP  17.01.2019, 16:44
@TheHunter147

soweit ich das weiß, müsste dann aber eine andere fehlermeldung kommen.

Wenn es das nicht ist, hat möglicherweise der hackclient in der hosts datei die mojang anmelde server gesperrt und auf eigene server umgeleitet, sodass man mit gecrackten accounts joinen kann.

SucheHilfe683
Fragesteller
@FlipperLP

Es geht immer noch nicht! Habe den Cliet(Wurst) raus gemacht! Was nun?

FlipperLP  17.01.2019, 16:55
@SucheHilfe683

hm. probiere es morgen (24h!) nochmal. vllt geht es dann wieder. Wenn nicht, kannst du dich gern nochmal melden