Warum kann ich meine epicgames email nicht ändern?

 - (PC, Fortnite, Fortnite Battle Royale)

1 Antwort

Wir können Dir leider auch nur das sagen, was da in der Meldung steht.

Wir wissen nur anhand Deiner Beschreibung auch nicht, warum die Änderung Deiner Emailadresse auf deren Servern einen Fehler erzeugt bzw. nicht geht. Das weiss nur Epic was auf ihren Servern intern abläuft.

Ich würde den Spieler-Support kontaktieren und ansonsten mal eine Email an sie schreiben, die haben doch sicher auf ihrer Seite auch Kontaktinformationen.