Warum kann ich keinen NC-Account für Wild Star erstellen?

2 Antworten

Da kann ich jetzt auch nur raten... ist irgendwo noch eine schlecht erkennbare Checkbox? Das hatte ich z.B. schonmal.

Vielleicht versuchst Du es auch mal mit einem anderen Browser. Adblocker deaktivieren, Scripts zulassen.

Seit wann versuchst Du es denn? Evtl. einfach mal ein paar Stunden/Tage warten und dann erneut versuchen. Möglicherweise läuft auf dem Server was schief zur Zeit.

Am besten im offiziellen WildStar-Forum nachfragen, oft werden dort solche aktuellen Probleme diskutiert.