Was passiert bei einem Fortniteban?

2 Antworten

In der Regel bringt dir das auch noch einen HWID-Ban ein. Damit ist nicht nur dein Account dauerhaft weg, es ist dir auch nicht möglich auf diesem PC noch einmal in einen Account einzuloggen, ohne dass dieser direkt gesperrt wird.

Wenn man permanent gebannt wird, kann man das Spiel nicht mehr starten, da auf Epic Games angezeigt wird, dass Fortnite gesperrt ist. Allerdings kann man einen HWID-Spoofer nutzen womit deine Serials geändert werden und du mithilfe eines neuen accounts das spiel wieder spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung