Warum kann ich keine mp4 Dateien in Blender einfügen?

2 Antworten

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was du vorhast. Du kannst dein Video z.B als Textur verwenden (Texturepanel>Type:Image or Movie) oder beim Videoschnittbereich in  die Timeline einfügen (Screen auf Video Editing ändern, add>movie).

Aber was meinst du mit "mp4 Dateien zu .blend machen"?

Schorschi13
Beitragsersteller

hä wie?

davidmueller13  27.11.2015, 21:28
@Schorschi13

Nochmal, was hast du genau vor. Inwiefern möchtest du eine MP4-Datei einfügen und was möchtest du damit bezwecken?

Schorschi13
Beitragsersteller

intro templates

Hallo,

warum konventierst du die Dateien nicht in ein anderen Format bzw. was hast du damit überhaupt vor?

LG Tobi

Schorschi13
Beitragsersteller

ich möchte die mp4 Dateien zu .blend machen. aber wie

tobi2255  27.11.2015, 20:42
@Schorschi13

Na das funktioniert so nicht. .blend ist die Bearbeitungsdatei ansich, somit kannst du das Video nicht auf den Dateityp ändern.

Schorschi13
Beitragsersteller

intro templates bearbeiten. da sind meistens nur mp4

Schorschi13
Beitragsersteller

bearbeiten