Warum kann ich keine Kundenaufträge machen? (Terrobyte GTA5 Onlin)?

1 Antwort

Bist du denn als CEO registriert?

Es kann auch gut sein, dass jemand anderes gerade einen Kundenauftrag macht, oder etwas, was das starten deiner Mission verhindert.

Ich würde mal in eine Private Sitzung gehen und es dort nochmal versuchen. Vielleicht hilft das.

Meine letzte Idee wäre, dass der Terrorbyte vielleicht gerade unpassend steht. GTA meckert da oft rum. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD