Warum kann ich keine Apps aus dem Appstore runterladen?

3 Antworten

Es kann sein dass dein Macbook zu alt ist und die neuen Updates nicht mehr bekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nana5551
Beitragsersteller

Wie kann ich "word" runterladen? Aus dem AppStore gehts ja nicht

Febeer2  23.04.2020, 19:12
@nana5551

Word kostet auf Mac! Du kannst nur Pages oder Libre Office gratis benutzen. (Pages ist sowieso viel besser als word und du kannst es zu Word umwandeln)

Du kannst ganz sicher Apps aus dem App Store runterladen. Nur scheinbar eine bestimmte nicht, weil dein Betriebssystem zu alt für diese App ist. Welches MacBook Air genau hast du, und welche Betriebssystem Version hast du?

Welches MacBook Air ist das denn?