warum kann ich kein softwareupdate machen?

1 Antwort

Du brauchst eine neue macOS Version, im App Store steht nur ob deine aktuelle macOS Version alle Updates hat.

Beispiel:

Updates von Version 10.13.0 zu 10.13.1 werden im App Store unter Updates angezeigt

Updates von Version 10.13.0 zu 10.14.0 werden nicht unter Updates angezeigt sondern müssen selbst heruntergeladen werden.

Geh mal bitte oben links auf das  Zeichen und geh auf "Über diesen Mac"

Was steht im Fenster unter "Version" ?

Die aktuellste zurzeit ist 10.14.2 und heisst Mojave, sie ist im App Store zu finden zum Download