Warum kann ich kein RTL, SAT1, Pro 7 und n-tv empfangen?

2 Antworten

Nein, diese Sender sind zumindest in SD-Qualität kostenfrei zu sehen (Die Qualität ist bei den "Billig-Fernsehern" aber ein Graus)

Vielleicht liegt es an den Einstellungen deines TV-Gerätes, d.h. Du hast nur die HD-Sender aktiviert? Dann zeigt es Dir die SD-Sender gar nicht an.

andie61  29.01.2021, 11:05

Über DVB-T2 gibt es die Sender in SD nicht und die privaten sind da nur gegen Bezahlung empfangbar.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Daran dachte ich auch schon, aber ich fand nirgends eine Möglichkeit, auch Sender in SD-Qualität zu aktivieren. Kann das Gerät evtl. nur HD- Sender empfangen?