Warum kann ich kein Golderz abbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mietziii,

kann es sein, dass du die falsche Spitzhacke hattest? Golderz lässt sich nur mit Eisen- und Diamantspitzhacken abbauen.

Lieben Gruß,

LucaMi

Mietziii
Fragesteller

Danke! :)

Du kannst für gold keine holzspirzhacke nehmen probiers mal mit einer Eisenspitzhacke..vielleicht geht es sogar mit einer steinspitzhacke da bin ich mir grade nicht sicher

Sie sind nicht autorisiert Gold zu erhalten

nein Spaß beiseite, du brauchst mindestens ne Eisenspitzhacke oder eben besser...

Mietziii
Fragesteller

:D

Golderz benötigt eine Eisenspitzhacke oder besser, mit Steinspitzhacke geht es nicht.

Versuch es mal mit einer Holzspitzhacke!