Warum kann ich kein Dokument öffnen?

LeBonyt  26.09.2024, 21:53

Welche Endung hat denn die Datei?

GGliex07
Beitragsersteller

Docx

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datei kannst Du so nicht in Chrome öffnen. Dazu musst Du Word verwenden oder jede andere Textverarbeitung, wie Writer von Libreoffice, die Du zur Verfügung hast. Ansonsten müsstest dich Du über Google Docs schlau machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Vielleicht ist der Dateiname zu lang? Versuche die Datei mal umzubenennen.

Die Endung muss natürlich bleiben.

Einfach die Datei mal auf einem anderen Elektrogerät öffnen.

Hast du denn überhaupt ein Programm, das mit diesem Dateityp umgehen kann?

Was genau meinst du mit "auf Chrome" - hast du ein Chromebook?