Warum kann ich in Discord nicht mehr reden nachdem ich voicemod deinstaliert hatte?

3 Antworten

Das war bei mir auch so. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Wenn es nicht klappt, würde ich einfach wieder auf das Standart Mikro umschalten.

Voicemod und Discord klappen nicht immer zusammen habe das Problem auch deinstallier den Voicemod einfach wieder bringt ja grundlegend eh nichts

Vielleicht musst du bei der Einstellung dein Mikrofon einstellen also, weil normaler weiße ist gerade noch dein Mikrofon Voicemod aber du musst dein jetziges Mikrofon auswähle worüber du sprechen möchtest. Und, wenn das nicht klappt einfach Discord Einstellungen zurücksetzten

Hallooo383ooooo
Beitragsersteller

das mit dem microfon von Voicemod auf mein eigenes umstellen habe ich schon gemach und das ist ja nicht nur bei Discord auch bei vvideo conferrenzen(habe ich vieleicht zu wenig erläutert