Warum kann ich GTA V nicht weiter installieren nach PC crash?

2 Antworten

Könnte eine fehlerhafte Datei im Installationsprozess entstanden sein, die das nun Blockiert.

Kannst du GTA V deinstallieren? Wenn das nicht geht, würde ich mal alle Daten in dem Ordner (wo es installiert wird) löschen. Oder evtl. als Backup in einen anderen Ordner verschieben und es dann nochmal probieren.

BurningBiscuit
Beitragsersteller

Wo finde ich diese Ordner

Löschen und neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........

BurningBiscuit
Beitragsersteller

Ich habe den Rockstar Games Launcher gelöscht und neu installiert und das hat nicht geholfen.

Rheinwehr  18.08.2021, 01:48
@BurningBiscuit

Nee nicht den Launcher. Der ist in Ordnung. Das spiel selbst musst du löschen.

Mach mal das Windows Menü auf -> gehe auf „Einstellungen“ (Zahnrad) -> „System“ -> „Apps & Features“ -> dann sortierst du nach „Installationsdatum“. Und wenn dann „GTA V“ auftaucht, „Deinstallieren“.