Warum kann ich Forza Horizon herunterzuladen ohne es gekauft zu haben?

1 Antwort

Es ist tatsächlich möglich Spiele im Vorraus herunterzuladen. Allerdings benötigt es dazu soweit mir bekannt die App.

Willst du es dann auf der Konsole starten muss du den Kauf abschließen.

Eine Demo gibt es nicht.

PaulW222
Beitragsersteller

Bedeutet also, dass sobald ich mir das Spiel jetzt im Store kaufen würde könnte ich es direkt starten ohne vorher nochmal etwas herunterladen zu müssen?