Warum kann ich die Emotionen meiner Partnerin spüren?

2 Antworten

Merkst du es an ihrem Reden oder per Eingebung?

Dann hast du am Astralleib und Ätherleib schon die hellsichtigen Sinnesorgane gebildet, kannst dich einfühlen, kannst schon lieben, bist selber die Liebe im Herzen und bekommst per Eingebungen, evtl. auch Hinweise: "Fahr nach", wo du was findest, woran du vor paar Tagen dachtest. Mit Mystik.

Wer nur wenig Ego hat ist älteres GeistWesen. Er ist all eins und bekommt von auch hoch Bewussten und GeistWesen Hinweise.

Unser Irrtum ist, wir wären nur der phys. Körper mit denken im Ego. In der alten Physik wurde dem Menschen Geist abgesprochen. Konsumerziehung, Ego erhalten. Ego können sie manipulieren Werbung spricht auch das Ego an.

Es passen nur gleiche GeistWesen zusammen ich hoffe und wünsche, dass deine Freundin auch so hoch bewusst ist, statt egozentrischer, ichhafter Benutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrRobot528
Beitragsersteller

Natürlich per Eingebung. Ich kriege sogar Herzrasen und so

Kanimose  20.03.2024, 23:28
@MrRobot528

Dann freu dich doch, dass du schon so hoch bewusst bist und weise Eingebungen über die Zirbrldrüse bekommst.

Denke doch selber dazu dann AUCH NOCH weise, dass du sie, auf Entfernung, nicht in den Arm nehmen u trösten kannst. Dass deshalb dein Herz, die Liebe darin, UNTER DEINEM Denken leidet. _ Da muss es dir reichen, dass du sie NUR auf Entfernung trösten kannst.

Das nennt man Empathie, eine Fähigkeit, die man normalerweise nicht nur bei seiner Partnerin beherrschen sollte