Warum kann ich Dead by Daylight nicht spielen?

2 Antworten

Vllt hat irgendwas beim Starten des Spiels nicht ganz geklappt. Du kannst in Taskmanager mal gucken, ob bei den aktiven Programmen das Spiel ist. Wenn ja, dann schließ es einfach und starte es nochmal. Sollte das nicht Funktionieren kannst du auch deinen PC neustarten. Wenn das auch nichts bringt log dich einfach mal aus Steam aus und dann wieder ein. Und nebenbei: Ich weiß ja nicht, was für einen PC du benutzt, aber wenn dein PC zu schlecht für das spiel sein sollte kann ea auch sein, dass es deswegen nicht startet.Crazy

Hey,

ähnliches habe ich glaube ich letztens schon einmal beantwortet. Das Spiel ist noch Early Acces, mit ein paar Problemen muss man also immer rechnen.

Teste doch mal folgende Routine schritte.

Treiber installieren. Hast Du die neuesten Grafikkartentreiber oder auch sonstige Treiber für deinen PC?

Überprüfe das Spiel auf Fehler und Starte Steam auf jeden Fall neu.

Viele Grüße

MelissaMissi
Beitragsersteller

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich bin aber gerade noch dabei, das Spiel noch einmal neu zu installieren. Hoffentlich funktioniert es schon dann. Trotzdem lieben Dank für deine Antwort. Liebe Grüße