Warum kann ich das nicht mehr?

1 Antwort

Wie hast du denn abgenommen? Der Körper ist ziemlich smart und baut daher primär Muskeln ab, bevor er an die Fettreserven geht. So konnten unsere Vorfahren viel länger überleben in Zeiten des Hungerns.

Musst wohl mit dem Training anfangen und dann klappts auch wieder.

KaiserGanja
Beitragsersteller

Achso Ja klingt logisch, danke für deine Antwort

kennst du Übungen mit denen ich Gesund Masse wieder aufbauen kann?

FlimmerFox  01.08.2024, 02:11
@KaiserGanja

Für den Handstand sind vor allem Bizeps und Trizeps benötigt. Zu Hause mag ich Arnold Dips und Liegestützen, wenn du die gut schaffst. Du kannst dir auch Hanteln oder Kabel kaufen oder ins Studio gehen. Vor allem Kabel find ich super. Aber vergiss nicht auch die andern Muskel-Regionen zu trainieren.

Übertreib es nicht, aber bleib dran. Dein Körper hat halt in den letzten 1,5 Jahren abgebaut. Wenn du zweimal die Woche trainierst, solltest du nach ein paar Monaten wieder fit sein.