Warum kann ich das hostgerätnicht wechseln?

2 Antworten

Weil dein handy das eigentlich nicht kann. Du musst eine App des Herstellers nehmen, die das dann semigut überträgt. Viele Grüße

Schildkroete613  18.07.2024, 12:38

Ps.: Filme kannst du auf dem großen Bildschirm nicht sehen, weil die kopiergeschützt sind. Viele Grüße

Du bist da an der falschen Stelle in den Einstellungen.

Guck mal ob du Smart Share, Screen Share oder sowas hast. Da kannst du den Bildschirm dann übertragen. Und wenn du Glück hast, erkennt der dann, dass an dem Adapter ein Monitor hängt.