Warum Kann Ich das Google play Guthaben nicht verwenden?

2 Antworten

Hatte ich auch schonmal, mach ein update und versuch es nochmal

Ich und mein Bruder haben anscheinend beide ein Google Konto für meine Mutter gemacht und das Konto auf dem ich Ihr Google Guthaben eingelöst habe ist nicht dasselbe mit welchem Sie im Spiel angemeldet ist, ich konnte das Guthaben trotzdem Benutzen indem ich das Konto entfernt habe auf dem das Guthaben nicht drauf ist.

Sobald Sie das Guthaben nicht mehr Verwenden will füge ich das Konto wieder Hinzu.
Vielen Dank Trotzdem für die Antwort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung