Warum kann ich cyberpunk nicht ohne Updates starten?

3 Antworten

Bei meiner PS5 ist das automatische Updaten ausgeschaltet, stell das auch so ein. Wenn ich ein spiel starte werde ich immer gefragt ob ich updaten möchte, klicke es weg und starte das Spiel ohne update. Mache ich bei Elden Ring auch so, sehe es nicht ein das die mir die Waffen Nerfen (schaden reduzieren) und der spielspaß darunter leidet! Cyberpunk habe ich auf der Xbox Series X als Digital Version, da geht es nicht ohne update, auf der PS5 habe ich die Disc Version und da funktioniert es ohne update. Würde auf jedenfall die CD holen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird auf der PS4 sowieso eine sehr sehr schlechte experience. Würde das Spiel nur am PC oder höchstens auf den next gen Konsolen spielen.

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-kaufwarnung-ps4-xbox-one,3365033.html

Razor7163
Beitragsersteller

Ja kann gut sein aber ich lasse mich von sowas nicht stören

Auf jeden fall danke

Die wollen das man immer das beste Spielergebnis hat. Oder du wartest 2 Wochen, bis 90% der großen Bugs gefixt sind.

Razor7163
Beitragsersteller

Ja ist aber echt lästig 20 Stunden oder länger auf ein Update zu warten und dann voller Vorfreude die ps 4 zustarten nur um dann zu sehen das du nochmal was laden darfst

Naja aber auf jeden Fall danke :)