Warum kann ich bei Netflix (The walking dead) nur eine Folge herunterladen?

1 Antwort

dann kannst du sie eben nur anschauen, aber nicht runterladen.

warum mit handy? das macht man auf dem großen tv!

Time839
Beitragsersteller

Nein. In der Regel tut man sowas nur auf dem Handy, iPad, Laptop runterladen. Auf dem Fernseher kann man sowas nicht.

data2309  14.07.2024, 16:18
@Time839

NIEMALS werde ich mir auf dem handy filme oder serien anschauen!

das tut mal in der regel auf dem tv!

aber ich könnte das auch auf meinen tv runterladen.

Time839
Beitragsersteller
@data2309

Hä dann nimm dein Fernseher mit ins Flugzeug und viel Spaß

data2309  14.07.2024, 16:23
@Time839

auch im flugzeug würde ich mir niemals einen film oder serie auf nem handy anschauen...

Time839
Beitragsersteller
@data2309

Dann hast du echte Probleme mit dir selber !!

data2309  14.07.2024, 16:32
@Time839

ich mache mir die augen nicht auf dauer kaputt.

eher hast du ein pers. problem, wenn du ein paar stunden flug nicht anders rumbringst.

viel spas auf der suche nach einer antwort ich bin raus