Warum kann ich auf insta keinen mehr folgen?

3 Antworten

Es kann sein dass du zu vielen Leuten auf ein Mal gefolgt hast, so dass vermutet wird, dass du ein Bot bist. Egal was es ist schreibe den Support an.

Cherry2000816
Beitragsersteller

Der Support meldet sich bis datu noch nicht. Wie lange würde das Profil dann eingeschränkt sein ?

Simonpopp1234  12.07.2024, 22:10
@Cherry2000816

Hast du jetzt zu viel Leuten gefolgt? Ich hatte das noch nie aber ich schätze es dauert etwa eine Woche.

Cherry2000816
Beitragsersteller
@Simonpopp1234

Eigentlich bin ich ganz normal Leuten gefolgt die ich kenne. Hier und da mal am Tag 4 Leuten maximal. Wüsste nicht warum das ein grund zur Einschränkung ist. Aber alles andere kann ich mir nicht erklären. Ist schon sehr komisch, hatte ich so auch noch nie. Ist jetzt das erstmal so

Hey,

das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu schnell zu vielen Personen gefolgt hast. Nun bleibt nur noch die Möglichkeit abzuwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du hast vermutlich zu vielen Leuten auf einen Schlag gefolgt.

D.h. das Instagram vermutet, das du dir damit einen vorteil schaffen möchtest.

Das problem hatte ich auch schon öfters.

in der Regel war es bei mir nach 1-7 Tagen weg.

Aber ich durfte in der Zeit nicht weiteren leuten folgen.

VG Luca

Cherry2000816
Beitragsersteller

Dann muss ich mal abwarten. Ich kann auch niemanden mehr anfragen. Wird jedesmal wieder abgelehnt von instagram.

Danke dir

Luca878  12.07.2024, 22:23
@Cherry2000816

Ja, das ist normal.
War bei mir nicht anders.
Das wird wieder entsperrt im Regelfall