Warum kann ich auf einmal keine APK mehr installieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich weiß wie du es beheben kannst 100%
Das geht schon nach paar Wochen wieder 0%
Ich hab keine Ahnung 0%

2 Antworten

Apk kaputt oder nicht kompatibel

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok

Ich hatte neulich ein ähnliches problem. Da war das problem dass ich eine app in einem "second space" bereits installiert hatte, und in meinem normalen space nicht, deshalb konnte ich die apk nicht installieren.

Aber kann viele gründe haben. Kann auch sein dass sie schlicht nicht kompatibel ist. Oder die datei ist beschädigt.

Ich hatte es auch einmal dass ich wenn ich eine APK von einer seite in opera runterlade, funktioniert sie nicht, wenn ich die selbe apk in einem anderen browser runterlade, funktioniert sie.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok