Warum kann ich auf ebay - kleinanzeigen nicht das PS3 Spiel Battlefied 3 Limited Edition reinstellen?

2 Antworten

Man lese die Nutzungsbedingungen:

Unzulässige Artikel, Jobs und Dienstleistungen

Es ist untersagt, folgende Produkte, Stellenangebote oder Dienstleistungen anzubieten oder in Anzeigen zu beschreiben:

Jugendschutz

  • Medien mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe", "Freigabe ab 18", "FSK 18", "USK 18", Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, ob Ihr Medium einer Jugendfreigabe unterliegt: www.fsk.de, www.usk.de

Quelle: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/

Artikel ab 18 darfst du bei eBay Kleinanzeigen generell nicht verkaufen.