Warum kann es nicht verknüpft werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich sieht es so aus, als wäre dein Nintendo Account schon mit einem anderen Epic Games Konto verknüpft. Hast du denn dieses Konto schon mal mit einem anderen Epic Games Konto verknüpft?

Woher ich das weiß:Hobby

Milanfozf2i5
Fragesteller

Ne ich hab es nicht mit einem anderen konto verknüpft

Uncis  04.04.2024, 12:24
@Milanfozf2i5

Auch nicht mit einem welches du mittlerweile gelöscht hast?

Uncis  04.04.2024, 12:29
@Milanfozf2i5

könnte noch jemand anderes deine Nintendo Accountdaten haben?

Milanfozf2i5
Fragesteller
@Uncis

Ne die hat sonst keiner aber wo ich mich das erste mal dort angemeldet hab ist da gestanden das es geklappt hat und dann das ein fehler aufgetreten ist und ichs erneut versuchen soll und dann ist jedes mal diese Meldung gekommen wie oben su dem bild

Uncis  04.04.2024, 12:37
@Milanfozf2i5

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich selber spiele auch auf der Switch manchmal aber damit kenne ich mich leider nicht aus tut mir leid.

Nutzt noch jemand anderes dieses Nintendo Konto? Kannst du von Nintendos Seite aus schauen, ob schon irgendeine andere Verknüpfung besteht?