Warum kann ich "W" neubelegen aber "M1 bis M5" nicht?

2 Antworten

Die M-Tasten haben keine eigene Belegung, sondern sind für die Makros gedacht -> können nicht neu belegt werden, sondern nur mit Markos versehen werden.

Wenn du denen ein einen einzelnen Buchstaben zuweisen willst müsstest du in dem Falle ein Makro anlegen, welches nur diesen Buchstaben drückt, und das dann der Taste zuweisen

Hätte man besser lösen können, aber naja, ist nunmal so ;D

EGitarre  30.03.2020, 09:53

Was genau ist denn dein Ziel? Wie soll die Belegung am Ende aussehen?

Du gehörst zu den Genies, die das gedruckte Handbuch gleich wegwerfen und die Online-Hilfe nicht nutzen, weil sie zu stolz dafür sind, stimmts?

skokepvp1
Beitragsersteller

Hab ich nicht nur man findet darin nix

Slarti  30.03.2020, 09:52
@skokepvp1

Kannst du mir nicht erzählen. Ich hab zwar nicht diese Tastatur, aber eine programmierbare Roccat-Maus. Ich kenne Swarm also und weiß, wie die Dokumentation aussieht. Kein Hersteller verkauft ein Produkt, ohne dessen Benutzung im Detail zu erklären.

Auch ne programmierbare Tastatur habe ich (Corsair) und auch da ist alles bestens dokumentiert.

skokepvp1
Beitragsersteller
@Slarti

Ach du scheiße bin ich ein depp habs gesehen