Warum kann ich auf keinen Server gehen in Minecraft bedrock?

4 Antworten

Hallöchen ^^,

vielleicht liegt es daran das ihr auf verschiedenen Versionen spielt. Dann funktioniert es nicht (ist bei mir auch so). Dagegen kannst du eigentlich nichts tun außer die Version wechseln, auf der du Spielst.

LG DummIchWar

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel Videos dazu geguckt und spiele es oft

Ist bei fast allen (oder allen lol) Bedrock Spielern so

Ist nur ein temporärer Bug

Sollte bald gefixt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Spielst du auf dem PC? Wenn Ja: Hast du vielleicht Minecraft Java Edition installiert?

WaylerHD3
Fragesteller

ja habe ich aber mein Freund nicht

MarschallDavis  07.06.2021, 19:12
@WaylerHD3

Ich denke man kann auf dem PC nur mit "Minecraft for Windows 10" auf Bedrock Servern spielen. Mit der Java Edition geht das nicht.