warum jucken meine augen?

2 Antworten

Bindehautentzündung hab ich selber, glaube nicht wegen das weil es juckt nicht bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du vielleicht etwas zu lange an irgendwelchen Bildschirmen oder trocknen deine Augen aus anderen Gründen vielleicht aus?

Elenijune
Beitragsersteller

ich hatte noch nie probleme mit meinen augen, trage auch keine kontaktlinsen aber war die letzten beiden tage schon länger am handy, weil ich die tage frei hatte, kann das davon kommen? auch dass die sofort auf berührung reagieren?

Elle52020  28.07.2024, 04:05
@Elenijune

Ist bei mir zumindest. Die Augen sind einfach überanstrengend und durch den Bildschirm blinzelt man weniger, deswegen auch eher ausgetrocknet.

Wie lange warst du den so am Handy?

Elenijune
Beitragsersteller
@Elle52020

ich hab grad nachgeschaut und das waren 9 stunden…hab mein spotify komplett sortiert😀

Elle52020  28.07.2024, 04:10
@Elenijune

Also nach 9 stunden kann das vorkommen. Einfach den Augen bisschen Entspannung geben (Augen schließen und den frisch sortieren mix hören zB). Dann sollte das schnell wieder weg gehen. Und nicht die Augen reiben. Das hilft garnichts und macht das nur noch schlimmer.

Elenijune
Beitragsersteller
@Elle52020

okay vielen dank, gucke mal ob das morgen besser wird🥹 und auch danke dass du so nett bist (die meisten leute hier antworten so unhöflich)🥰

Elle52020  28.07.2024, 04:13
@Elenijune

Schreibe halt ganz normal haha. Gute Besserung mit deinen Augen