Warum jammert mein Bruder bei winzige Geräusche rum?

2 Antworten

Wenn ihr wisst, dass der Recorder für ihn eine Dauerbelastung darstellt, wieso habt ihr sie dann noch in Benutzung? Wechselt das Ding wieder aus und ihr solltet Ruhe haben.

WilliamErtwin
Beitragsersteller

Das Problem ist das es nicht nur bei das Rum jammert er Jammert auch Rum nur weil ich ganz leicht mit meinem fuß am Tisch aus Reflex klopfe oder wen ich mein Handy im Zimmer benutze Oder bei irgendwelchen kleinen Geräuschen und wir können den Rekorder nicht auswechseln das wäre Dan blöd für mich und meiner Mama da wir sonst nicht mehr streamen können mein Bruder hat nicht zu entscheiden was wir haben das ist immer noch unsere Entscheidung ob wir das nehmen oder nicht mir ist aber auch aufgefallen das er bei fire TV Stick auch jammert

WilliamErtwin
Beitragsersteller

Und das geht schon seit Weinachten so den ganzen tag und das Ding hat uns schon viel Geld gekostet das ist nur gemietet und nein wir haben gerade keinen Geld das tun wir uns bestimmt nicht noch einmal an das Ding auszuwechseln

morgenroete2021  27.06.2024, 09:49
@WilliamErtwin

ich nehme an er ist in Behandlung? stellt diese Frage dort.

Ich kann nur von meiner Erfahrung mit den Kindern hier sprechen und hier gibt es auch welche, die mit manchen Dingen nicht klar kommen. Wenn sie durch etwas getriggert werden muss man eben dafür sorgen, dass sie damit nicht in Berührung kommen oder damit leben dass die Folge die der Trigger auslöst eintritt.

Erstaunlich, welch differenzierte Akustikwahrnehmung dein Bruder anscheinend aufgrund seiner Einschränkung ausgebildet hat. Wenn ihm der Sound von der Box passt, dann verwende halt möglichst oft die Box.

WilliamErtwin
Beitragsersteller

Ja aber das passt ihm auch nicht immer. Das aber nur wegen die Musik die ich dann abspiele da jammert er komischerweise nicht rum. Ich habe mal meine Box an den Fernseher angeschlossen weil ich einen Film angucken wollte da hat er gejammert.

Aurel8317648  27.06.2024, 02:55
@WilliamErtwin

Erstaunlich, vielleicht kannst du das noch ein bisschen weiter erforschen, welche Akustik ihm passt und welche nicht. Generell versuch halt möglichst Rücksicht auf deinem Bruder zu nehmen, du könntest ja auch Ohrhörer bzw Kopfhörer verwenden.